Treffen des Arbeitskreises „Sudetendeutsche Familienforscher München und Umgebung“

Der Arbeitskreis "Sudetendeutsche Familienforscher München und Umgebung" trifft sich wieder am Freitag 8. November 2019 um 14:00 Uhr im Haus des Deutschen Ostens (HdO), Am Lilienberg 5, München beim Gasteig, S-Bahn Rosenheimer Platz

Auf der Tagesordnung steht die "Einführung zu GEDCOM" die uns Prof. Dr. Hans-Jürgen Scheibl geben wird. Seine Unterlage kann hier als 42seitiges PDF-Dokument heruntergeladen werden.

Erfahrungen mit GEDCOM und Fragen zu GEDCOM gerne schon im Voraus an: Scheibl@web.de

Im Anschluss daran tauschen wir unsere sonstigen Erfahrungen mit der Familienforschung aus.

Der Arbeitskreis wird von Edwin Miesbauer aus Pfaffenhofen/Ilm geleitet. Alle Interessenten an der Familienforschung aus dem ehemaligen Sudetenland sind herzlich willkommen.

Posted in Allgemein